Inkside Tattoo Darmstadt

Basti Himself

Foto: Jan Ehlers, www.janehlers.net

Sebastian Brückner, Jahrgang 1976, tätowiert seit 1997 professionell.

Frühes Interesse am Zeichnen mit Schwerpunkt auf Comics.

Anfang der Neunziger zum Punk mutiert und dabei Tattoos als Symbol der Identifikation und Provokation entdeckt.

1994 das erste Tattoo vom Kumpel mit selbstgebastelter Maschine erhalten und sogleich auch selbst angefangen den Freundeskreis zu verunstalten…

In dieser Zeit Kontakte zu Tätowieren geknüpft und den Weg in die Selbständigkeit mit 21 Jahren gefunden.

Nach gelegentlichen Aufträgen einen festen Platz im " VIALA TATTOO " in Darmstadt gefunden, 1998 bis Anfang 2002.

Zwei Jahre bei "FIRECAT PRODUCTIONS" in Frankfurt und auf Reisen gearbeitet bis Ende 2004.

2004 - 2009 im "MORBUS GRAVIS TATTOO & PIERCING STUDIO" in Darmstadt.

Seit 2009 im eigenen Laden "INKSIDE TATTOO " in der Wenckstrasse 60 in Darmstadt.

Grundsätzlich arbeite ich nicht nach Vorlagen!!!

Ich lasse mir vom Kunden ein Thema oder eine Idee geben und kreiere daraus einen Entwurf.

Ich nehme nicht jeden Auftrag an, da ich mich lieber voll und ganz den Arbeiten widmen möchte, die ich gerne mache.

 

Auf bald !!!

INKSIDE TATTOO
Wenckstr. 60
64289 Darmstadt
Öffnungszeiten:
Mi 17.00 - 20.00 Uhr