Willkommen auf den Internetseiten von Inkside Tattoo!




Wir lieben tätowieren! Du wahrscheinlich auch - warum sonst solltest Du unsere Homepage besuchen? Und wo Du nun schon mal da bist, stellen wir uns Dir gerne vor. Wir – das sind die Resident-Tätowierer Sebastian und Bill sowie wechselnde Gasttätowierer – befinden uns in ruhiger Umgebung im Darmstädter Martinsviertel, wo wir uns mit Herz und Seele unserer Berufung, dem Tätowieren, widmen können.


Insbesondere traditionelle Old School-Tätowierungen, asiatische Tattoos, Comics und Porträts haben es uns angetan (auf Anfrage erstellen wir gerne auch grafische Arbeiten). Mit unserem Stil spannen wir gekonnt eine Brücke, um die oben genannten Elemente miteinander zu verbinden. Was dabei herauskommt, ist ein individueller Mix, der sein ganz eigenes Label trägt. Wir können mit Stolz auf über 20 Jahre Tattoo Erfahrung zurück blicken und freuen uns, ein traditionelles Handwerk in die Zukunft tragen zu können.


Verwirkliche Dir mit uns Dein Traum-Tattoo. Du hast eine Idee für ein Motiv und kommst nicht weiter? Gerne beraten wir Dich und führen Deine Gedanken dazu fort, konkretisieren Deine Vorschläge und präsentieren Dir im Anschluss unseren Entwurf, den wir bei Gefallen gerne zeitnah für Dich umsetzen. Kleinere Termine lassen sich bei uns übrigens auch kurzfristig realisieren, für größere Projekte solltest Du allerdings eine Wartezeit von vier bis acht Wochen berücksichtigen.


Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst Du uns anrufen oder kurzerhand unverbindlich besuchen, um Dir einen ersten Eindruck von unseren Arbeiten und der Location zu machen. Unabhängig davon veranstalten wir auch regelmäßig Tage der offenen Tür. Anbei findest Du unsere Kontaktdaten.

In Kürze entsteht hier eine neue Internetpräsenz, auf welcher wir uns und unsere Tattoos noch besser präsentieren können – Du darfst also gespannt sein!